ï»ż Erfahre hier die aktuellen Neuigkeiten aus der Beteiligungs und Startup Branche.

Einfluss von Google Hummingbird auf SEO im B2B

03.12.13 - 08:12:18
PĂŒnktlich zum 15. Google-Geburtstag wurde der Kolibri-Algorithmus flĂŒgge. Das grĂ¶ĂŸte Google-Algorithmus-Update seit 2001 kommt auf breiten Schwingen daher und lĂ€sst das konversations-basierte B2B Content-Marketing zu neuen SphĂ€ren aufsteigen. Zum 27. September 2013 entließ Google sein „Vögelchen“ aus dem Nest. Mit dem Hummingbird-Algorithmus will Google die weltweiten Suchergebnisse verbessern. Die organischen Suchergebnisse sollen kĂŒnftig nicht mehr bloße [...]    Ganzen Beitrag lesen

Exklusiv: Online-aktivste B2B-Unternehmen (Studie)

19.11.13 - 13:11:01
2013 gewannen B2B Social-Media-Marketing und B2B Suchmaschinen-Marketing auch in den weniger online-affinen B2B-Branchen an Bedeutung. Gewinnen Sie vorab exklusive Einblicke in die demnĂ€chst erscheinende Studie “B2B Online 2013″ von absolit. Die Studie untersuchte die 45 online-aktivsten B2B-Unternehmen in Deutschland. Untersucht wurden Website (Traffic weltweit, Reputation, Struktur), Social-Media- und Web-AktivitĂ€t sowie B2B Suchmaschinen-Marketing. Deutlich wird, das branchenunabhĂ€ngig, die [...]    Ganzen Beitrag lesen

B2B Online-Marketing: RĂŒckblick und Trends

12.11.13 - 08:11:04
Dass B2B Online-Marketing fĂŒr Unternehmen immer wichtiger wird, ist keine Neuigkeit. Auch sind Begriffe wie Content-Marketing, Lead-Generierung und Social-Media den B2B-Unternehmen nicht mehr fremd. Im RĂŒckblick auf die dmexco und im Hinblick auf das kommende Jahr 2014 beleuchten wir bereits in diesem Monat alt bewĂ€hrte Maßnahmen sowie aufkommende B2B Online-Marketing-Trends. Das Motto der diesjĂ€hrigen dmexco „Turning [...]    Ganzen Beitrag lesen

Social-Media-Seeding im B2B Online-Marketing

15.10.13 - 08:10:55
Soziale Netzwerke werden auch fĂŒr Unternehmen immer spannender, weil sie einen direkten Kontakt mit Kunden und GeschĂ€ftspartnern ermöglichen. Daher sollten Facebook, Twitter und Co. auch in der Online-Marketing-Strategie eines B2B-Unternehmens eine wichtige Rolle einnehmen. Eine Maßnahme im Rahmen des Online-Marketings ist das Social Media Seeding, also das „AussĂ€en“ (englisch: to seed) und Verbreiten von Inhalten in [...]    Ganzen Beitrag lesen

Wie/wo wirkt Schönheit in der B2B-Kommunikation?

17.09.13 - 08:09:19
Ja, auch eine B2B Online-Strategie kann schön sein mit Harmonie, Struktur, Ordnung. Eine rundum WohlfĂŒhl-AtmosphĂ€re fĂŒr die Nutzer schafft man mit den Ă€sthetischen Gestaltungsprinzipien. Schönheit wird unterbewusst erlebt und wirkt auch im B2B-Bereich. Eine globale B2B Online-Strategie, die alle KanĂ€le berĂŒcksichtigt, schafft einen Gesamtzusammenhang. So entsteht eine Corporate-Identity im Netz (=Online-IdentitĂ€t). Das GefĂŒhl von Harmonie, Ordnung [...]    Ganzen Beitrag lesen


Quelle des Mix-Rss-Feeds sind: www.onlinemarketing-blog.de

businessangels.de